Meta





 

Eine Person weniger

Ilas Scott Taylor: "Blicke nicht zurück und gräm dich nicht um die Vergangenheit, denn sie ist vergangen. Und sorge dich nicht um die Zukunft, denn sie steht erst noch bevor. Lebe in der Gegenwart und gestalte sie so schön, dass es sich lohnen wird, sich daran zu erinnern." Ich beharre nicht mehr auf die Geschehnisse der Vergangenheit. Es interessiert mich auch nicht mehr, wie eine Person war. Wichtig ist für mich, wie die Person JETZT ist und was für eine Person diese Person sein will. Eine schöne Gegenwart, an die ich mich später gerne erinnern möchte, kann ich nur schaffen, indem ich meine Gegenwart mit den Personen verbringe, die mich lieben und die ich liebe. Zu diesen Personen gehört wahrscheinlich nun eine Person weniger. Beehrt mich bald wieder! meliaa :3

4.9.15 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen