Meta





 

"Immer"

Das Wort "immer" wird in den unterschiedlichsten Sätzen verwendet. Im Duden wird dieses Wort folgend beschrieben: "immer" wirkt verstärkend in Aussage- und Fragesätzen. Damit hat der Duden vollkommen recht. Das Wort WIRKT nur verstärkend, aber das heißt nicht, dass dies auch der Fall ist. Meines Erachtens ist das Wort dementsprechend bedeutungslos hinsichtlich des Verwendungszwecks in Aussagen wie "Ich bin immer für dich da." und "Ich werde dich für immer lieben." Das Wort "immer" ist das was es ist. Einfach nur irgendein Wort, welches verstärkend WIRKT. Daran werde ich nun IMMER denken. Beehrt mich bald wieder! meliaa :3

5.9.15 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen